Sie suchen ein Ticket-System? Es soll einfach integrierbar sein? Reduziert auf das Wesentliche, ohne Blabla? Und gerne bei tiefen Kosten?
Entdecken Sie unser Helpdesk-Tool, das auf Microsoft Power Apps basiert – vollständig integriert in den Microsoft-Stack:
- Effiziente Ticketverwaltung:
Erfassen, Bearbeiten und Zuweisen von Tickets: Unser System ermöglicht eine effiziente Ticketverwaltung, um sicherzustellen, dass jede Anfrage schnell und effektiv bearbeitet wird. - Bleiben Sie informiert:
Benachrichtigungen mittels E-Mail-Versand oder Push-Nachricht: Bleiben Sie immer informiert, egal ob per E-Mail oder direkt in einem Teams-Chat, und reagieren Sie zeitnah auf Anfragen. - Intuitives User Interface:
Das übersichtliche, intuitive User-Interface macht die Verwaltung von Helpdesk-Anfragen einfacher als je zuvor. - Tiefe Kosten:
Unkompliziertes Setup in der bereits bestehenden IT-Umgebung und Lizenzkosten je nach M365-Plan allenfalls bereits inkludiert. - Intuitive Ticket-Analyse mittels Power BI Dashboard:
Nutzen Sie die Kraft von Power BI, um Einblicke in Ticket-Trends zu gewinnen und Ihre Support-Strategien entsprechend anzupassen. - Customizing:
Ihre Anforderungen für erweiterte Funktionalitäten und Anbindungen an bestehende IT-Systeme stellen kein Hindernis dar.
Selbstverständlich lässt sich auch das Design nach Ihren Wünschen anpassen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und optimieren Sie Ihren Support-Prozess mit unserer innovativen Lösung basierend auf der Microsoft Power Platform!
Andere (Automatisierungs-) Wünsche?
Nexpert ist gut im Zuhören und Bauen von performanten Lösungen! Gerne bieten wir auch einen Einblick in weitere Möglichkeiten & Ansätze, den Arbeitsalltag durch Apps und Automatisierungen zu vereinfachen.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage direkt per PM, Tel: +41 44 220 11 00 oder direkt per E-Mail an christian.nielsen@nexpert.ch.